Pferdemarkt

Augenweide Farsæll- Junghengst mit Gangpotential

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2020Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeEignungAlles
EkzemNeinPreis
MutterIS2009236487 - Álfadís frá HjarðarholtiMMIS2000236482 - Krús frá Hjarðarholti
MV IS1999135519 - Aðall frá Nýjabæ - ELITE
VaterIS2017186215 - Fönix frá Þverholti VMIS2010180716 - Ljósvaki frá Valstrýtu - ELITE
VVIS2007286688 - Frigg frá Skeiðvöllum

Standort des Pferdes

56587 Oberraden
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach einem schicken Nachwuchspferd?

Farsaell vom Aubachtal glänzt nicht nur durch seine imposante Größe!

Farsaell ist ein schicker langbeiniger & mutiger Junghengst, mit leichtfüßigen, schnellen Gängen, besonders gutem Naturtölt und sehr elegantem Gebäude. Er ist ein sehr aufmerksames junges Pferd mit ganz tollem ausgeglichenem Temperament & Charakter.

KENNTNISSE
Farsaell wurde nach dem Absetzen im Januar 2021 an das Halfter gewöhnt. Er ist sehr lieb im Umgang & kennt sogar schon das Hängerfahren (Video vorhanden).

EINSATZBEREICH:
Angesichts der Abstammung und seines guten Charakters ist Farsæll ein richtiger Allrounder. Farsaell kann nicht nur als sehr spannendes Nachwuchspferd für den Sportbereich gesehen werden. Dank seiner sehr coolen und ausgeglichenen Art kann er genau so gut als ganz toller Freizeitpartner mit viel tollem Gangpotential seinen Weg einschlagen.

PREIS & AUFZUCHT
Unsere Jungpferde fallen unter die Preiskategorie A.
A = 4000 bis 6000 Euro (Preis auf Anfrage)

Aufzucht bei uns möglich! (Preis auf Anfrage)

In Punkto Preisvorstellung handhaben wir es seit Jahren wie folgt:

Sollte das Pferd für mindestens 1-2 Jahre bei uns in der Aufzucht stehen bleiben, werden wir den Kaufpreis anpassen. Wenn es dazu fragen gibt, bitte schreibt uns eine Nachricht.

Wir züchten seit über 50 Jahren mit viel Leidenschaft Islandpferde. Es steckt sehr viel Herzblut & viel Planung hinter der Zucht. Es werden nur ausgewählte Hengste & Stuten eingesetzt, die in unser Konzept passen: „Leichtrittige, fleißige sowie kooperative Islandpferde mit viel Gangvermögen, von der Masse reitbar, mit gutem Exterieur.“

Gerne begleiten wir Dich auf der Suche nach Deinem Traumpferd.
Schreib uns doch eine WhatsApp oder ruft uns an unter folgender Nummer 01719509975 .

Anbieter:

Gut Aubachtal
Familie Erich Wessel
56587 Oberraden
Deutschland Deutschland

E-Mail: shellywessel@yahoo.de
Telefon: +49 1719509975

Website: www.gutaubachtal.de

Foto(s):

Augenweide Farsæll- Junghengst mit Gangpotential Augenweide Farsæll- Junghengst mit Gangpotential Augenweide Farsæll- Junghengst mit Gangpotential Augenweide Farsæll- Junghengst mit Gangpotential Augenweide Farsæll- Junghengst mit Gangpotential