Pferdemarkt

Bersi

GeschlechtWallachStockmaß136 cm
Geburtsjahr2017Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungFamilienpferd
EkzemNeinPreis
MutterMarlene vom suedstrandMM
MV
VaterMoli frá SkriòuVM
VV

Standort des Pferdes

25451 Quickborn
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Bersi ist ein hübscher, vierjähriger Jungwallach der im Moment noch am Anfang seiner Reitpferdeausbildung steht. Er zeigt alle fünf Gänge, besonders sein Schritt ist sehr gut. Im Trab und Gallop ist er bereits gut in der Balance, im Tölt wird er erst seit kurzem gearbeitet.
Er ist ein sehr kluges und positiv eingestelltes Pferd. Bersi ist seit Anfang seiner Ausbildung enorm unkompliziert, lernwillig und unerschrocken. Mit mehr Ausbildung wird er sich sehr gut als Kinder-/Familien- oder Reitschulpferd eignen.

Preis: 12’000 Euro
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.

Anbieter:

Königsgehölz
Heidi Meyer
25451 Quickborn
Deutschland Deutschland

E-Mail: Heidisoenke@heidi-fisk.de
Telefon: 01607777700

Foto(s):

Bersi