Pferdemarkt

4-jähriges Talent

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2017Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunfalbeEignungAlles offen
EkzemNeinPreis8000 €
MutterMysla vom KrähbrinkMMManadis vom Krähbrink/ Depill fra Votmula
MVGlaesir von der Igelsburg
VaterNoi vom PanoramahofVMNott fra Kirkjuferjuhjaleigu
VVGodur-Greifi fra Stora-Hofi

Standort des Pferdes

58739 Wickede
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Muni vom Krähbrink ist ein Rohdiamant, groß, schönes Gebäude,temperamentvoll, wach, äußerst höflich im Umgang, gut sozialisiert und leicht zu händeln. Er kennt Schmied, Tierarzt und Hängerfahren und macht alles perfekt. Seine Bewegungen als Viergänger sind hoch weit mit viel Tempo. Er zeigt freilaufend alle Gänge. Es ist ein Genuß, ihm zuzusehen.
Muni hat eine ansprechende Familie. Er ist ein Enkel von Godi-Greifi fra Stora Hofi väterlicherseits und seine Mutter ist Stammstute unseres Gestütes mit exelenter Abstammung und einer Fohlenfeif von 8,11 als Viergängerin.
Muni ist Tetanusgeimpft, wird regelmäig entwurmt und bekommt täglich Mineralfutter.
Er kann gerne besucht werden.

Anbieter:

Islandpferde vom Krähbrink
Cornelia Sucker-Erdmann
Markwiese 28
58708 Menden
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@c-sucker-partner.de
Telefon: 0171-4006404

Website: www.Kraehbrink.de

Foto(s):

4-jähriges Talent