Pferdemarkt

Gjavar fra Paradisent

GeschlechtWallachStockmaß144 cm
Geburtsjahr2007Geboren inDänemark Dänemark
FarbeBraunEignungFreizeit, Sport
EkzemNeinPreis15000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

44267 Dortmund
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Großer brauner Fünfgangwallach mit viel Ausstrahlung und klarem Kopf. Gjavar hat vier sehr gut getrennte Gangarten, der Pass ist nicht ausgebildet. Sein Temperament ist leicht händelbar, wobei er nicht faul ist. Er ist dabei äußerst nervenstark, immer freundlich und kooperativ.

Gjavar ist sehr gut ausgebildet. Er ist leichtrittig und hat schöne hoch weite Bewegungen. Die Gänge sind klar getrennt und leicht abrufbar.

Ob als gehobenes Freizeitpferd, für Jugendliche oder auch in Sportprüfungen ist Gjavar einsetzbar. Aufgrund seines großrahmigen Gebäudes ist er auch für schwerere Reiter geeignet.

Probereiten und Bilder gerne auf Anfrage.

Anbieter:

J. R.
44267 Dortmund
Deutschland Deutschland

E-Mail: wanganui01@gmx.de