Pferdemarkt

Gýmir vom Lipperthof - Spaß, Sport und Abzeichen

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2010Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignungSpaß/Sport/Abzeichen
EkzemJaPreis8450 €
MutterGráskinna frá Skeidháholti 2MM
MV
VaterLykill frá BlesastödumVM
VV

Standort des Pferdes

84155 Bodenkirchen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gýmir ist ein 4-Gänger mit raumgreifendem Trab und Tempovarianz bis ins hohe Tempo Tölt. Daher ist er nicht nur ein Spaßpferd, mit dem man Ritte im Gelände genießen kann, sondern auch für Sport und Trainerprüfungen/Abzeichen geeignet. Er wurde breit ausgebildet und mag Boden- sowie Dressurarbeit, Spring- und Gangreiten. Gýmir ist regelmäßig geimpft, entwurmt und durch einen Pferdezahnarzt zahnkontrolliert. Er hat leichtes Ekzem, welches mit Decke problemlos händelbar ist.

Anbieter:

Isabel Göppert
Deutschland Deutschland

E-Mail: isabel.goeppert@web.de

Foto(s):

Gýmir vom Lipperthof - Spaß, Sport und Abzeichen