Pferdemarkt

Vielversprechender Hengstanwärter!

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2019Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeMausfalbeEignungZucht, Sport
EkzemNeinPreis6500 €
MutterSaeta von EickenrothMMHatid frá Hrákbae
MV
VaterBreki frá Eydi - SandvikVMHöfdingi frá Laugavöllum
VV

Standort des Pferdes

38536 Meinersen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieser vielversprechende Junghengst als Hengstanwärter. Snillingurinn Hans (Hans im Glück) ist ein sehr talentierter Fünfgänger mit gleichmäßigen Gangarten, die vor allem durch viel Raumgriff und Fluss bestechen. Hans ist jetzt bereits sehr groß, sodass wir davon ausgehen, dass sein Endmaß über 1,40m liegen wird.
Sein Vater wurde bereits vierjährig in Island Elitegeprüft und lief hier in Deutschland erfolgreich im Fünfgang und T2. Der Großvater mütterlicherseits war ein sehr erfolgreiches T2 und Fünfgangpferd. Auch die Mutter von Hans ist aus unserer Zucht und befindet sich seit kurzem im Training. Sie zeigt sich sehr vielversprechend und kann vor Ort besichtigt werden. Der Vater und der Großvater waren jahrelang in unserem Besitz.
„Hans“ ist ein absolutes Juwel, dass später sowohl für die Zucht als auch für den Sport interessant ist. Er könnte darüber hinaus reinerbig für das Falbgen sein. Er ist bei uns geboren und aufgewachsen.
Hans wird nur an fördernde Hände verkauft, die ihm trotz seiner Zucht- und Sportneigung ein artgerechtes und liebevolles Zuhause schenken!
Snillingurinn Hans vom Fljótland
V: Breki frá Eydi - Sandvik
MV: Höfdingi frá Laugavöllum

Anbieter:

Laura Weyringer
38536 Meinersen
Deutschland Deutschland

E-Mail: laura.weyringer@gmail.com
Telefon: 01792559728

Foto(s):

Vielversprechender Hengstanwärter!