Pferdemarkt

Sakarias vom Aschauerhof

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2007Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit SternEignungFreizeit, Tunier
EkzemNeinPreis8500 €
MutterSnarfara vom Lipperthof MM
MVÖrn frá Akureyri
VaterSjoli fra DalbæVMÖrn frá Akureyri
VVTrostan frá Kjartansstöðum

Standort des Pferdes

37574 Einbeck
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Sakarias ist das ideale Pferd um in den Fünfgang einzusteigen. Er verfügt über einen guten Schritt, sein Trab ist schwungvoll und taktklar, Galopp fünfgangtypisch gelaufen, Pass ist so gut wie immer abrufbar und sicher. Der Tölt zeigt sich teils lateral verschoben, wird aber durch gutes gymnastizieren im Laufe der Reiteinheit immer besser.

Er steht zur Zeit in einer gemischt geschlechtlichen Herde und zeigt sich von mittlerem Rang.

Sakarias hat eine gute Dressur-Grundausbildung genossen, dort besticht er durch seinen Trab und den Willen mitzuarbeiten.

Auf der Passbahn ist er schnell. Das Legen und zurücknehmen muss konsequent mit ihm geübt werden. Hier will er gerne zeigen wie schnell er laufen kann und vergisst ab und zu mal den Reiter und will die Führung übernehmen. Dabei ist er nicht bösartig, er will schlicht laufen.

Er kennt es auf verschiedenen Bahnen zu laufen, ist Turnier und Kurserfahren.

Sakarias ist kein Anfängerpferd. Er braucht einen gefühlvollen und konsequenten Reiter.
Er benötigt einen Reiter mit ruhiger Hand und lockerem Sitz. Klemmender Sitz oder eine feste Hand lassen ihn nur hektisch werden.

Er ist aktuell im Training und kann sofort im Fünfgang oder Passprüfungen vorgestellt werden.

Videos vorhanden. Preis VB.

Anbieter:

I. V.
Deutschland Deutschland

E-Mail: Yrja@gmx.de

Foto(s):

Sakarias vom AschauerhofSakarias vom Aschauerhof