Pferdemarkt

Hagur

GeschlechtWallachStockmaß143 cm
Geburtsjahr2005Geboren inIsland Island
FarbeGrauEignungFreizeit, Therapie
EkzemNeinPreis6000 €
MutterHelga Jarlsdóttir frá Skíðbakka III MM
MV
VaterÞristur frá Feti VM
VVOrri frá Þúfu í Landeyjum

Standort des Pferdes

76332 Bad Herrenalb Rotensol
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ich suche für meinen super lieben Wallach Hagur ein neues Zuhause. Hagur ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, er ist auch top augebildet und glänzt mit sehr schönen Bewegungen in allen Gängen. Sein Schritt ist raumgreifend, sein Trab und Tölt sind taktklar und gut abrufbar. Sein Galopp ist schön hoch gesprungen. Alle seine Gänge sind sehr angenehm zu sitzen. Hagur verfügt über mittleres Temperament und ist jederzeit regulierbar. Er kennt Halle, Ovalbahn, Roundpen und natürlich Gelände, außerdem Laufband und Aquatrainer. In der Herde zeigt er sich eher rangniedrig und geht Streit aus dem Weg. Mit anderen Wallachen spielt er sehr gerne. Hagur hat einen top Charakter und ist Menschen gegenüber sehr zugewandt. Für Hagur suche ich ein neues Zuhause als Freitzeitpferd, denn seine Turnierphase ist wegen einer alten Verletzung am Fesselträger (mittlerweile komplett ausgeheilt) vorbei. Sein neuer Besitzer sollte nicht allzu schwer sein, max. 75 kg. Hagur kann jederzeit in Gaggenau-Moosbronn kennengelernt und probegeritten werden. Es versteht sich, dass ich Hagur nur in Islandpferdegesellschaft verkauft wird. Alles Weitere sehr gerne per WhatsApp.

Anbieter:

Eva Eeckhaut
Waldseestraße 12
76332 Bad Herrenalb
Deutschland Deutschland

E-Mail: evaeeckhaut@web.de
Telefon: 07083-507 42 53

Foto(s):

Hagur