Pferdemarkt

Jarpur vom Kattmannskamp

GeschlechtWallachStockmaß136 cm
Geburtsjahr2010Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraun o.A.EignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis11500 €
MutterMjallhvít vom Kattmannskamp MMDjörfung vom Kattmannskamp
MVBliki vom Kattmannskamp
VaterFrosti frá Kvistum VMFrigg frá Heiði (8,28)
VVOrri frá Þúfu í Landeyjum (8,34 mit 8,61 RE)

Standort des Pferdes

49525 Lengerich
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Dieser hübsche Wallach im besten Alter sucht ein neues Zuhause.

Jarpur ist ein Viergänger mit klar getrennten, gleichmäßig guten Gängen und sehr ansprechenden Bewegungen. Er ist seinem Alter entsprechend gut ausgebildet und routiniert.

Er ist gelände- und verkehrssicher, gesund, ekzemfrei, und in der Herde gehört er eher zu den rangniedrigeren Pferden.

Er hat mittleres Temperament und ich kann ihn mir gut für eher fortgeschrittene Kinder/Jugendliche oder nicht allzu große Erwachsene vorstellen. Jarpur ist wohl das, was man als „gehobenes Freizeitpferd“ oder „Luxus-Freizeitpferd“ versteht und er ist sicherlich auch geeignet für leichte Turnierprüfungen, Reitabzeichen usw.

Fotos können gerne per Whatsapp geschickt werden.

Anbieter:

Stephanie Hagemann
Wechter Str. 108
49525 Lengerich
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@islandpferdetraining-stephihagemann.de
Telefon: 017680360781

Website: www.islandpferdetraining-stephihagemann.de