Pferdemarkt

Ein Hengst mit einer besonderen Abstammung

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2021Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunschimmel/SplashEignungOffen
EkzemPreis
MutterHróðbjört frá DýrfinnustöðumMMFrygð frá Fjalli (FIZO 7,92)
MVHróður frá Refsstöðum (FIZO 8,39)
VaterSörli från Skáneyland (FIZO 8,3)VMSilfur-Lýsa från Silverkedjan (FIZO 8,01)
VVÓðinn vom Habichtswald (FIZO 8,79)

Standort des Pferdes

48683 Ahaus
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Höður ist ein wahnsinnig schicker 5 Gänger mit einem Mega tollen Gangwerk, aber bei der Abstammung war es nicht anders zu erwarten! Er hat viel Taktklaren Tölt bis ins hohe Tempo, mit ehr hoher Bewegung. Rennpass ist vorhanden und den Trab konnte man auch schon sehen. Charakterlich wie seine Mama total zutraulich und Mutig. Schweren Herzens steht er zum Verkauf! Wer einmal ein tollen Hengst für die Zukunft sucht ist bei ihm an der richtigen Adresse! Vorbei kommen und verlieben!

Vorbei kommen und verlieben!

Mehr Bilder sind auf unserer Homepage zu finden

Anbieter:

J. Terlinde
48683 Ahaus
Deutschland Deutschland

E-Mail: terlindenhof@web.de
Telefon: 017624355215

Website: terlindenhof.de

Foto(s):

Ein Hengst mit einer besonderen Abstammung