Pferdemarkt

Aragon vom Altenbruch - ein sanfter Riese

GeschlechtWallachStockmaß150 cm
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeSchimmelEignungFreizeit
EkzemNeinPreis12000 €
MutterSæta vom AltenbruchMMSina vom Dissenhof
MVDökkvi frá Mosfelli
VaterGeysir frá SigtúniVMÞrá frá Hala
VVGustur frá Hóli

Standort des Pferdes

9186 Stegen
Luxemburg Luxemburg

Beschreibung

Aragon vom Altenbruch - ein sanfter Riese
FEIF-ID: DE2011110117

Zum Verkauf steht dieser 2011 geborene, spät angerittene 4- Gang Wallach.

Aragon ist ein Traum von Pferd - mit Kuschelfaktor.
Er zeigt überdurchnittliches Potential bei den Grundgangarten, der Tölt wurde punktuell angetestet und ist in guter Qualität vorhanden. Aufgrund des Ausbildungsstandes natürlich nicht wirklich trainiert. Dressurarbeit, Ausritte, alleine oder in der Gruppe, meistert er schon sehr gut und er entwickelt sich täglich weiter.

Aragon wird sicherlich ein Luxusfreizeitpferd, mit Potential für Dressurprüfungen, Trail sowie mindestens leichte Gangprüfungen. Er deckt mit seinem Stockmaß von 1,48/1,50m, sowie kräftigen Gebäude auch sehr große Reiter gut ab. Er hat mittleres Temperament und zeigt sich sehr unerschrocken, somit könnte ich ihn mir bei weiterer Ausbildung auch gut als Familienpferd vorstellen.

Preisklasse 12.000-15.000€.
Näheres gerne per Mail oder Whatsapp.
AKU Anfang 2021 vorhanden.

Anbieter:

Joy Brandenburger
Luxemburg Luxemburg

E-Mail: joy-jojo@hotmail.com
Telefon: +352661707950

Foto(s):

Aragon vom Altenbruch - ein sanfter Riese