Pferdemarkt

Riesengroßer Nachwuchswallach 153m

GeschlechtWallachStockmaß153 cm
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungTurnier u Freizeit
EkzemNeinPreis
MutterSeadis vom HemsbergMM
MV
VaterBergsteinn vom FreyelhofVM
VV

Standort des Pferdes

64625 Bensheim
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Bastian vom Hemsberg ist beeindruckend großer 4-Gangwallach mit vielversprechenden Gängen. Er hat ein ausgeglichen  Charakter und ist trotz seiner jungen Jahren schon sehr unerschrocken.

Bastian ist viergängig veranlagt mit schickem Trab. Sein Galopp ist sehr gut gesprungen, sodass wir dabei viel Freude mit ihm haben. Auch im Tölt zeigt er bereits kurz nach dem Eintölten viele ansprechende Phasen. Durch seine Größe gibt er dem Reiter ein besonderes Reitgefühl. 

Wir können uns Bastian gut als gehobenes schickes Luxusfreizeitpferd vorstellen, aber natürlich als angehendes Sportpferd.

Anbieter:

Gestüt Hemsberg
Lukas Hiesinger
Gronauerstr. 61
64625 Bensheim-Zell
Deutschland Deutschland

E-Mail: mail@gestuet-hemsberg.de
Telefon: 01705256474

Website: www.gestuet-hemsberg.de

Foto(s):

 Riesengroßer Nachwuchswallach 153m