Pferdemarkt

Eydalín frá Egilsstaðabæ

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2018Geboren inIsland Island
FarbeFuchsEignungTurnier, Freizeit
EkzemNeinPreis8000 €
MutterEyvör frá ÞingeyrumMM
MV
VaterApollo frá HaukholtumVM
VV

Standort des Pferdes

7840 Højslev
Dänemark Dänemark

Beschreibung

Eydalín frá Egilsstaðabæ *2018
Ausdruckstarker Wallach, zukünftiges Luxusfreizeit- und Turnierpferd zu verkaufen!

V: Apollo frá Haukholtum
M: Eyvör frá Þingeyrum

Der wunderschöne Eydalín ist 3 Jahre alt, fünfgängig veranlagt, zeigt alle Gänge schwungvoll, hochweit, elastisch und klar getrennt im Freilauf. Er ist im Moment 1,38 m groß mit sehr stabilem Fundament und hat einen Blub von 116.

Er hat eine tolle Persönlichkeit, ist selbstbewusst, ambitioniert und kooperativ mit viel Vorwärts ohne dabei kopflos zu sein.

Er ist bislang nur am Boden gearbeitet, einfach im Handling, kennt den Hufbearbeiter und das Verladen.

Eydalín hat die beste Kinderstube die man sich vorstellen kann, er wächst in einer Junghengst-/Wallachgruppe auf endlosen und hügeligen Wiesen in den Fjorden Norddänemarks auf. Seine Besitzer sind Züchter aus Norwegen (fra Lian), die vor 2 Jahren ihre Zucht nach Dänemark verlegt haben. Auf Instagram und Facebook zu finden unter Lian_skovgaard.

Eydalín soll 8000,- kosten.
Weitere Videos und Fotos auf Anfrage!

Für deutschsprachigen Kontakt könnt ihr euch gerne an mich wenden (ich bin selber in Dänemark und einmal wöchentlich vor Ort) oder englischsprachig direkt an Lillan Svendsrud - Telefonnummer 0045 272 860 38 oder per Mail an Lsvendsrud@yahoo.no.

Es stehen noch weitere große und talentierte Lian-Pferde zum Verkauf, bei Interesse gerne melden!

Anbieter:

Ella Tiemann
Feldstraße 4B
83623 Dietramszell
Deutschland Deutschland

E-Mail: ella.tiemann@gmail.com
Telefon: 015771737374

Foto(s):

Eydalín frá Egilsstaðabæ