Pferdemarkt

Gangstarker Viergänger

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungSport Freizeit
EkzemNeinPreis14000 €
MutterRögg fra Efra-seliMM
MVLeiknir fra Vakursstödum
VaterDabur vom RahenhofVM
VVDebil fra Votmula

Standort des Pferdes

33829 Borgholzhausen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Röggvaldur ist ein traumhafter Viergänger.
Er ist liebevoll in einem kleinen Herdenverband aufgewachsen und schonend und respektvoll ausgebildet worden. nun ist es and der Zeit auch für ihn ein passendes zuhause zu finden.
Der schicke Wallach ist sehr fein und aufmerksam, mit guter Energie und Gehwille. Er ist stets für seinen Reiter bemüht und wird gerne geordert und gefördert.
dabei ist er immer leicht zu regulieren, fein an den Hilfen und einfach toll in der Mitarbeit. Das ist natürliche auf die durchdachte Auswahl der Eltern als auch auf sein unbeschwertes und fröhliches aufwachsen zurückzuführen. Er hat nie ein schlechtes Erlebnis gehabt oder eine Krankheit.
Röggvaldur arbeitet gerne vom Boden aus, aber natürlich auch alles unter dem Sattel, on Dressur, Gelände oder Gang. Er hat wie seine Eltern ganz klar getrennte Gänge, mit sehr viel Tölt, dabei eine tolle Mechanik, viel Bewegung im Rücken und eine weit untertretende Hinterhand. Jetzt braucht er nur noch den passenden Reiter der ihn gerne auch im Sport vorstellt oder als tolles Freizeitpferd mit ihm viel neues entdeckt...
Kein Anfängerpferd.

Anbieter:

Ravenstein
Ina Sauer
Dorfstr 1
33829 Borgholzhausen
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@islandpferdegestuet-ravenstein.de
Telefon: 054251550

Website: www.islandpferdegestuet-ravenstein.de