Pferdemarkt

Farbenfroher Wallach aus 2019

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2019Geboren inIsland Island
FarbeBraun Stern SchnippeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis3500 €
MutterKola frá Hólmum MM
MV
VaterPensill frá Hvolsvelli (8,51)VM
VV

Standort des Pferdes

861 Hvolsvöllur
Island Island

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein freundlicher 2 jähriger Wallach in Sonderlackierung, er ist Braun mit Stern und Schnippe und blauen Augen. Zudem ist er schon recht groß für sein Alter, wir haben ihn neulich über 140cm 2 jährig gemessen. Er ist halfterführig und sehr brav im Umgang.
Sein Vater ist der hochgeprüfte Pensill frá Hvolsvelli. Momentan steht er im Süden Islands. Weitere Bilder/ Videos stehen zur Verfügung.

Anbieter:

Pia Rumpf
861 Hvolsvöllur
Island Island

E-Mail: piru@mail.holar.is

Foto(s):

Farbenfroher Wallach aus 2019