Pferdemarkt

Ragnar vom Flachsmeer

GeschlechtHengstStockmaß140 cm
Geburtsjahr2019Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappscheckschimmelEignungGang
EkzemNeinPreis3900 €
MutterSvana vom IdablickMM
MVSkidi vom Panoramahof
VaterBlævar vom DonnerhallVM
VVDagfari frá Saudarkroki

Standort des Pferdes

94522 Wallersdorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung



Isländer

geboren Rappschecke mit verm. Splash - und Cremegen, wird Schimmel

Geboren 21.08.2019

5-gänger

V: DE2015110347 - Blævar vom Donnerhall

VV: Dagfari frá Saudarkroki

M: DE2014210348 - Svana vom Idablick

MV: Skidi vom Panoramahof
Ein kecker, schön aufgerichteter Junghengst mit der Extraportion Gang. Ragnar hat einen freundlichen, frechen und sehr aufgeschlossenem Charakter. Seine bevorzugte Gangart ist eindeutig der Tölt, welchen er in jeder Lebenslage und in unterschiedlichen Tempi zeigt. Auf der Wiese läuft er ebenso Pass bis ins hohe Tempo.

Hervorzuheben ist seine sehr gleichmäßige Gangverteilung und seine lockere, durch den ganzen Körper fließende Bewegung.



Der sympathische Youngster darf mit Hektor zusammen aufwachsen. Im Moment entwickelt er eine sehr schöne Oberlinie. Zudem bin ich wirklich ein Fan seiner Gangverteilung. Mal sehen wie er nach dem Sommer aussieht, eventuell ist auch er ein Hengstkandidat.

Anbieter:

Islandpferde aus Wallersdorf
Melanie Schlederer
94522 Wallersdorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: Schlederer-@gmx.de
Telefon: 01608324509

Website: https://islandpferdeauswallersdorf.jimdofree.com

Foto(s):

Ragnar vom Flachsmeer