Pferdemarkt

Vallarblossi

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2010Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungFreizeit/Sport
EkzemNeinPreis8000 €
MutterViska vom WiesenhofMMVon fra Gaesibae
MVGustur fra Grund
VaterStormur vom RöschbacherhofVMAndra fra Arbakka
VVSvartur fra Unalaek

Standort des Pferdes

76593 Gernsbach
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hübscher eleganter Viergangwallach mit sehr angenehmen Temperament, viel Takt, sehr leichtrittig und weich im Maul. Vallarblossi hat klar getrennte Gangarten mit hoher Bewegung, seine schöne Farbe und sein freundliches, neugieriges Wesen zeichnen ihn aus. Vallarblossi kennt Halle, Gelände, Longieren, Töltbahn. Er hat eine gute Ausbildung erhalten. Geeignet für einen routinierten Reiter Freizeit/Sport. Auch für Jugendliche geeignet.

Anbieter:

Tamara Köhler
Langer Weg 2
76593 Gernsbach
Deutschland Deutschland

E-Mail: tamarakoehler@gmx.de
Telefon: 0722469242

Foto(s):

Vallarblossi