Pferdemarkt

Salómón frá Torfastöðum

GeschlechtWallachStockmaß137 cm
Geburtsjahr2010Geboren inIsland Island
FarbeFuchs mit BlesseEignungFreizeit, Turnier
EkzemJaPreis9000 €
MutterRáðgríð frá TorfastöðumMM
MVOrri frá Þúfu í Landeyjum
VaterVidalin frá Hamraholi VMOsk frá Hamraholi
VVTigull frá Gygjarholi

Standort des Pferdes

88273 Fronreute
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Salomon frá Torfastöðum - IS2010188503
Fuchs mit Blesse, Wallach, ca. 137cm
V: Vidalin frá Hamrahóli
M: Ráðgríð frá Torfastöðum
MV: Orri frá Þúfu í Landeyjum
Salomon ist ein hübscher Fünfgangwallach, der bisher allerdings nur viergängig geritten wurde.
Er hat sehr gute Grundgangarten und viel Tölt, braucht allerdings im Tölt noch etwas Sicherheit und Unterstützung von seinem Reiter. Besonders hervorzuheben ist sein guter Galopp und Schritt.
Salomon ist im Umgang unglaublich brav und auch unter dem Sattel möchte er seinem Reiter immer gefallen.
Leider hat er Sommerekzem, welches aber mit einer Ekzemdecke immer kein Problem war.
Standort: Islandpferdehof Möllenbronn
Preis: 9000€

Anbieter:

Islandpferdehof Möllenbronn
Anna-Alice Kesenheimer
Möllenbronn 7
88263 Fronreute
Deutschland Deutschland

E-Mail: anna-alice@hotmail.de

Website: www.moellenbronn.de

Foto(s):

Salómón frá Torfastöðum