Pferdemarkt

Forkur fra Holtsmula I- Þórálfur frá Prestsbæ Sohn

GeschlechtWallachStockmaß143 cm
Geburtsjahr2016Geboren inIsland Island
FarbeBraunerEignungFreizeit, Sport
EkzemNeinPreis7000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

88605 Sauldorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Forkur fra Holtsmula I
IS2016181116
Brauner mit Stern
Grossrahmig
2016 geboren IS

Eine Gelegenheit für Þórálfur frá Prestsbæ – Fans. Forkur ist ein Sohn von ihm.
Forkur ist ein talentierter Jungwallach, der tolle und vielversprechende Bewegungen zeigt.
Er ist roh, halfterführig.

Geeignet im gehobenen Freizeitbereich oder für Turniere. Im IST-Zustand für eine Person, die ihr Pferd selber oder ausbilden lassen möchte.

Ein aktueller Vet Check ist vorhanden und ohne Befund.

Abstammung:
Vater: IS2009101167 - Þórálfur frá Prestsbæ
Dieser Hengst ist ein absolutes Ausnahmepferd. Als 4-jähriger war er der höchstbewertester Hengst auf der Welt. Er ist mit einer Gesamtnote von 8,94 geprüft worden. Leider ist er anfang November 2020 verstorben.
VV: Álfur frá Selfossi - Geprüft mit einer Gesamtnote von 8,46
MV: Þoka frá Hólum - Geprüft mit einer Gesamtnote von 8,12

Anbieter:

Kegelhof
Sonja Rohrer
Kegelhof 4
88605 Sauldorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: sonja-rohrer@gmx.de
Telefon: 0157 58082575

Website: www.kegelhof-sauldorf.de

Foto(s):

Forkur fra Holtsmula I- Þórálfur frá Prestsbæ Sohn