Pferdemarkt

Hübscher freundlicher Erdfarbwindfarber Wallach

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2018Geboren in
FarbeEignung
EkzemPreis
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

816 Ölfus
Island Island

Beschreibung


Hrappur ist ein sehr freundlicher junger Wallach der dieses Jahr 3 wird. Hrappur hat eine absolut seltene Farbe er ist Erdfarbwindfarben und noch dazu weiß gestiefelt. Er hat gerade sein Halfter Training absolviert, was er mit Bravour gemacht hat. Er ist freundlich und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Wir sind überzeugt Hrappur wird ein tolles Familienpferd. Er zeigt Tölt und Trab und wird ein schönes Freizeitpferd werden.

Anbieter:

Hvoll 2
Erla Björk Tryggvadóttir
816 Ölfus (near Selfoss)
Island Island

E-Mail: info@iceland-horses.com

Website: www.iceland-horses.com

Foto(s):

Hübscher freundlicher Erdfarbwindfarber Wallach Hübscher freundlicher Erdfarbwindfarber Wallach