Pferdemarkt

Nachwuchs Sportallrounder für Groß und Klein!

GeschlechtWallachStockmaß143 cm
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignungTurnier,Freizeit
EkzemNeinPreis
MutterHemla vom WiesenhofMMHrafnhilda vom Wiesenhof
MVHelmingur vom Wiesenhof
VaterFarsaell von der ElschenauVMFluga fra Hvolsvelli
VVDepill fra Votmula

Standort des Pferdes

27446 Farven
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hringur von der Elschenau
Einfach Bildschön! groß, kräftig und Elegant und sooo viel endlos taktklarer Tölt in jeder Lebenslage – Das ist Hringur! Der 9-jährige braune, über 1,40m große Wallach ist optisch wirklich ein absoluter Hingucker!Hringur ist herrlich zu Reiten! er ist ein Pferd für den gehobenen Anspruch der Islandpferde- Reiterei. Er ist stetig sprudelnd fleißig, als gäbe es etwas zu gewinnen. Sehr besonders ist sein absolut bombensicherer Tölt in allen Tempi und allen Lebenslagen, damit ist er nicht nur ungewöhnlich- sondern auch für einen guten Reiter mit weniger Gangpferdeerfahrung optimal geeignet.Sowohl im Gelände, als auch auf der Bahn ist er wunderbar allein, aber auch in der Gruppe tanzend unterwegs. Er macht so viel Spaß. Ob Arbeitstempo Tölt , starkes Tempo Tölt ,super taktsichere, schwungvolle Grundgangarten ,sowie Rennpass Hringur lässt dabei keinen Wunsch unerfüllt! Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung mit akzentuierten Bewegungen, viel Aufrichtung und viel Geschmeidigkeit. Der 9 jährige Wallach hat geniale und erfolgversprechende Gene -sein Vater ist Farsaell von der Elschenau- mit einer Zuchtbeurteilungsnote von 8,55 ist er schon Deutscher Meister in der Zucht gewesen. Hringur ist ein Traumpferd für den Jugendlichen oder Erwachsenen ehrgeizigen Islandpferde - Reiter. Wenn Hringur dein Interesse geweckt hat melde dich doch einfach telefonisch bei mir.

Anbieter:

Nathalie Wolff
Schnellenbergstraße 12
57250 Netphen
Deutschland Deutschland

E-Mail: C.b.wolff@t-online.de
Telefon: 015115250408

Foto(s):

Nachwuchs Sportallrounder für Groß und Klein!