Pferdemarkt

Charmante Stute mit gleichmäßig guten Gängen

GeschlechtStuteStockmaß137 cm
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe mit SternEignungF, S, Z
EkzemNeinPreis
MutterDóttla (vom Ruderbach)MMLokka frá Isterod (wurde im Sport vorgestellt)
MVMuni frá Reykjavik 7,87
VaterAndvari vom Störtal (8,24)VMAmanda vom Störtal (8,25)
VVTónn frá Auðsholtshjáleigu (8,15)

Standort des Pferdes

54579 Üxheim
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Typvolle Rappstute mit Stern und viel Mähne aus 2012
5-gängig veranlagt

M: Dóttla (vom Ruderbach)
MV: Múni frá Reykjavik
V: Andvari vom Störtal
VV: Tónn frá Audsholtsjáleigu

DIREKT VOM ZÜCHTER!
Die Stute wurde von uns gezogen, ist bei uns aufgewachsen und wurde von uns ausgebildet.

Gesund, durchgeimpft im Zuchtstutenmodus, schmiede- und verladefromm.

Kennt Gelände alleine und in der Gruppe, Platz, Roundpen und Ovalbahn.

Gute bis sehr gute Möglichkeiten in allen Gängen.

Einwandfreier Charakter und ausgesprochen angenehmes Temperament mit sehr schönem Vorwärtsgedanken.

Wir sehen sie als tolles, fein zu reitendes Luxusfreizeitpferd mit charmantem Charakter, mit dem man auch auf Kursen und Turnieren eine gute Figur machen kann.

Als Zuchtstute ist sie aufgrund ihrer guten Abstammung und bisherigen Nachkommen auch interessant. Wir haben zwei sehr schicke Nachkommen aus ihr, z.B. Ária vom Ruderbach, Siegerstutfohlen Roderath 2018. Die Nachzucht kann besichtigt werden.

Anbieter:

Familie Weber
54579
Deutschland Deutschland

E-Mail: anjaweberag@gmail.com

Foto(s):

Charmante Stute mit gleichmäßig guten Gängen