Pferdemarkt

Loki

GeschlechtWallachStockmaß135 cm
Geburtsjahr1994Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBrUnEignungFreizeit, Beisteller
EkzemNeinPreis600 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

63920 Großheubach
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Schweren Herzens suchen wir ein neues Zuhause für unseren Isländer Wallach LOKI. Loki ist ein ganz lieber. Er ist Kinderlieb. Wenn Kids ihn reiten würden wäre perfekt. Erwachsene über 60 kg sind wohl ein wenig zu schwer. Er stolpert ab und zu.. Loki hat keine Krankheiten. Er hatte nur mal Hufstrahlfäule. Die habe ich aber geheilt. Sonst hat er keine Krankheiten, Kein Ekzem und Essen tut er wie verrückt, Heu, Gras, Möhren, Äpfel, Knoblauchleckerchen.... , (Also keine Probleme mit seinen Zähnen). Er ist ein 5 Gänger. Das sollte aber nicht mehr so eine große Rolle spielen. Loki wurde seit 1,5 Jahren nicht mehr geritten und läuft seit dem auch ausnahmslos Barhuf.
Wir geben Ihn nur in gute Hände ab. Er sollte einen schönen Lebensabend haben, so wie er es verdient. Er wäre ein ideales Beistellpferd.

Anbieter:

Melanie König
Engelbergweg 14A 14a
63920 Melaniekoenig79@outlook.de
Deutschland Deutschland

E-Mail: melaniekoenig79@outlook.de
Telefon: 015202651315