Pferdemarkt

Kaila-Zukünftiges Verlasspferd im Gelände

GeschlechtStuteStockmaß130 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappschimmel EignungFreizeit, Gelände
EkzemNeinPreis7000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

91154 Roth
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ein kleines Schmuckstück sucht nach einem 5* Zuhause.

Unsere bezaubernde 5 jährige Schmusebacke Kaila lernt gerade alles was ein Verlasspferd im Gelände kennen sollte:
*Handpferdereiten
*alleine und in der Gruppe raus
*gebisslos und nach der Signalreitweise auf den Menschen achten
*sich von der Gruppe zu trennen
*ohne Equipment unterwegs zu sein
Und und und...

Sie steht noch ganz am Anfang ihrer Reiterfahrungen und wartet täglich auf Beschäftigung. Ich bilde sie zum Geländepferd nach der Signalreitweise aus, sie zeigt sich hierbei absolut unerschrocken und nervenstark.

Wir hatten selten so ein anhängliches Pferd wie Kaila auf unserem Hof. Sobald sie Menschen sieht hängt sie sich dran und möchte einfach nur dabei sein.

Ich suche wirklich einen Bestplatz bei einer netten Familie, auch für gute Jugendliche ist sie jetzt schon geeignet.

*Kaila
*5 Jahre
*Rappschimmel
*grüner Pass
*deutsch gezogen
*4 gänger mit viel Tölt
*1,30 aber kompakt gebaut
*Kann mit Equipment übernommen werden
*Kann zur weiteren Ausbildung hier stehen bleiben
*absolut verträglich in der Herde

Offenstall mit Isländererfahrung und Isländergesellschaft sind Voraussetzung.

Transport kann kostengünstig organisiert werden.

Kein Sportgerät!
Preis steigt bei weiterer Ausbildung.
Fotos und Videos auf Anfrage.

Anbieter:

Daniela Zeiner
91154 Roth
Deutschland Deutschland

E-Mail: dani_muehl@hotmail.de
Telefon: 091727004748

Foto(s):

Kaila-Zukünftiges Verlasspferd im Gelände