Pferdemarkt

Bosi fra Hofi

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2006Geboren inIsland Island
FarbeGraufalbe EignungFreizeit und Sport
EkzemPreis9800 €
MutterÖgn 909 fra BúdarhóliMM
MV
VaterGlampi fra VatnsleysuVM
VV

Standort des Pferdes

53359 Rheinbach
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Bosi ist ein wunderschöner 2006 geborener 5-Gang Wallach. Er ist 1,40 m groß . Er wurde sehr sorgfältig und gut ausgebildet,kennt die dressurmäßige Arbeit auf dem Platz und das reiten auf der Ovalbahn sowie stundenlange ausritte alleine oder in der Gruppe.
Ebenfalls kennt er Bodenarbeit und Longieren. Bosi ist immer leistungsbereit geht dabei gut vorwärts ist dabei aber stets leicht in der Hand. Bosi besticht in erster Linie mit viel kinderleichten immer Takt klaren und sprudeln Tölt mit guter Tempovarianz und Formbarkeit. Er zeigt fünf klar getrennte Gangarten. Er ist ein Pferd was viele Reiterherzen höher schlagen lässt ob Freizeitreiter oder ambitionierter Turnierreiter (T4 6,27 V3 5,90 ) er ist ein Allrounder mit hohen Spaßfaktor.
Im Umgang ist bosi höflich und freundlich.
Er ist Schmiede und Verladefromm

Anbieter:

Yvonne Walter
Freudenblick 11
53359 Rheinbach
Deutschland Deutschland

E-Mail: lytiir1993@icloud.com

Foto(s):

Bosi fra Hofi