Pferdemarkt

Ásti vom Estfeld

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit/ Sport
EkzemNeinPreis14000 €
MutterPía vom EstfeldMM
MV
VaterÁs frá VísindahofiVM
VV

Standort des Pferdes

89198 Westerstetten
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Asti ist ein freundlicher Wallach, der Herzen im Sturm erobert.
Vor 1,5 Jahren wurde er eingeritten und nun ist er zum schönen Reitpferd geworden. Er absolvierte mit mir den Trainer C Kurs und Prüfung in Dressur mit 1,5 und als Handpferd mit 1,0. Als er ein halbes Jahr geritten war, startete er an der Lechleite sein erstes Turnier, dort bekam er Noten bis 6,5 auf Schritt.
Asti ist ein rund um schönes Familienpferd.
Momentan wird er von einer 13Jährigen mitgeritten. Aber auch jüngere schätzen Asti mit seiner feinfühligen Art sehr. Asti ist ein echter Allrounder ob es im Tölt das Zügelüberstreichen, Springen, Dressur oder Trail ist, er hat immer Freude an der Arbeit. Erste Rennpassausbildung hat er auch schon genossen.
Als Begleitpferd war er schon auf vielen Turnieren unterwegs, kennt auch sehr lange Hänger Fahrten. Asti steigt sehr gerne in den Hänger ein. Auch beim Hufschmied oder Osteopath ist er ein sehr braves Pferd.

Asti sucht nun sein/en Kind/Familie. Er liebt es, wenn er rund um gekuschelt und auch reiterlich gefordert wird.
Da Asti talentiert in Dressurarbeit ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er in dieser Richtung besonders gefordert wird, aber auch als Gangpferd ist er ein echter Hinkucker!

Auf Anfrage sende ich gerne ein Video zu!

Bei Interesse bitte an mich weden:
Anja Lehner
Anjalehner1@gmx.de
Oder 07348/936262

Anbieter:

Anja Lehner
Deutschland Deutschland

E-Mail: Anjalehner1@gmx.de