Pferdemarkt

Magni -Wunderschöner und talentierter Konsert-Sohn

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2016Geboren inIsland Island
FarbeBraunerEignungFreizeit, sport
EkzemNeinPreis
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

88605 Sauldorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Wunderschöner, kräftiger Islandwallach in Barbiepferd - Optik.

2016 geboren IS
140cm, gerade aktuell im Wachstum

Magni ist ein sehr liebenswürdiger und Menschen zugewandter Islandwallach mit einer hervorragenden Abstammung und viel Talent für mehr!! Egal ob als zukünftiges gehobenes Freizeitpferd oder auch als Sportpferd. Ihm stehen alle Türen offen.
Er kriegt bei uns zur Zeit gerade seine Grundausbildung, diese wird bis mitte Dezember 2020 abgeschlossen sein. Danach kann er in sein neues zu Hause ziehen. Seine Grundausbildung umfasst eine vielseitige, schonende und korrekte Arbeit am Boden (Bodenarbeit, Longenarbeit, Langzügel, Schrecktraining, Handpferdereiten) und die leichte Arbeit mit Reiter drauf. Er kennt Reiter auf dem Rücken und ist kooperativ und nicht schwierig. Aufgrund seines Alters und da er gerade aktuell im Wachstumsschub nochmals ist (zurzeit auch etwas überbaut), geben wir ihm viel Zeit und legen viel Wert auf die Basics.
Seine hochwertige Abstammung lässt sich sehen:
Vater: Konsert frá Korpu, geprüft mit 8,61
VV: Sær frá Bakkakoti, geprüft mit 8,62
MV: Hátíð frá Hellu, geprüft mit 8,03
Mutter: María frá Holtsmúla 1
MV: Arður frá Brautarholti, geprüft mit 8.49
MM: Mánadís frá Margrétarhofi. geprüft mit 8,02
Magni kann jederzeit bei uns angeschaut werden. Mehrere Videos und mehr Fotos sind vorhanden. Schreibt mir gerne dafür ein WhatsApp. Preis Vhb.

Anbieter:

Kegelhof
Sonja Rohrer
Kegelhof 4
88605 Sauldorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: sonja-rohrer@gmx.de
Telefon: 0157 58082575

Website: www.kegelhof-sauldorf.de

Foto(s):

Magni -Wunderschöner und talentierter Konsert-Sohn