Pferdemarkt

Liebevoller fleißiger Viergangwallach

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2009Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeEignungFreizeit, Tunier
EkzemNeinPreis6000 €
MutterHemla vom WiesenhofMM
MV
VaterLjómi von der ElschenauVM
VV

Standort des Pferdes

33334 Gütersloh
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hübscher Viergangwallach mit langem Behang und sehr guten Bewegungen in allen Gangarten. Er ist sehr freundlich im Umgang und lässt sich problemlos alleine oder in der Gruppe reiten. Er ist unerschrocken, immer lernwillig und möchte seinem Menschen gefallen. Wenn man zu viel Druck macht oder ihn zu dolle festhält, reagiert er mit Gegendruck und kann etwas flotter werden.
Da er aus Zeitmangel kaum geritten wird, wird er weit unterm Wert verkauft.

Es ist uns wichtig, dass er in gute Hände kommt, die ihn weiter fördern und schätzen. Daher Platz vor Preis!

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne per E-Mail oder telefonisch 173 6948087 bei mir.

Anbieter:

Jenny Baumeister
33334 Gütersloh
Deutschland Deutschland

E-Mail: jenny.baumeister@web.de