Pferdemarkt

Auf der Suche nach einem besten Freund?

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis8500 €
MutterFína vom Bockholts-Hoff MMFluga frá Hnjúki
MVKóngur frá Wetsinghe
VaterSkýfaxi von der Mandelbach VMMánadís vom Grenzland
VVFjölnir vom Odinshof

Standort des Pferdes

74564 Crailsheim
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Þorinn ist ein zuckersüßer dunkelbrauner, kräftiger Viergangwallach mit tollen Grundgangarten und vielversprechendem Tölt.
Er hat viel Freude an der Dressurarbeit, geht sicher ins Gelände und ist ein echter Freund fürs Leben.
Þorinn ist das perfekte Luxusfreizeitpferd und wird auch auf Turnieren, Abzeichenlehrgängen oder Trainerkursen eine tolle Figur machen. Alternativ ist er durch seine tolle Gangverteilung und seine Freude am Ausreiten ein toller Freizeitpartner fürs Gelände.
Þorinn kann altersgemäß ab un an noch etwas unsicher sein. Ist sein Reiter aber sicher und nicht ängstlich, ist dieses Verhalten nicht der Rede wert. Er lief bereits unter einem 12jährigen Mädchen im Reitunterricht und absolvierte diese Aufgabe großartig.
Thorinn eignet sich gleichermaßen für Jugendliche und Erwachsene.

Wer einen echten Kumpel fürs Leben sucht, ist bei Þorinn goldrichtig.

Anbieter:

Islandpferde Königshof
Claudia König
74564 Crailsheim
Deutschland Deutschland

E-Mail: claudia@islandpferde-koenigshof.de

Foto(s):

Auf der Suche nach einem besten Freund?