Pferdemarkt

Draumur vom Odinshof

GeschlechtHengstStockmaß142 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe EignungFreizeit,Tunier
EkzemNeinPreis12500 €
MutterHetjaMM
MV
VaterFlugeldur vom Vindstadir VM
VV

Standort des Pferdes

33824 Werther
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Draumur macht seinem Namen der Traum alle Ehre. Er hat einen einwandfreien Charakter ohne Unarten ist ein höflicher sehr gelehriger Viergang Hengst. Er hat gute GGA und Tölt mit guter Bewegung und optisch ein absoluter Hingucker! Er ist dressurmäßig gut geritten und kennt es auch ins Gelände geritten zu werden wo er sehr unerschrocken ist. Draumur hat noch nicht gedeckt und leider auf Grund der ganzen Corona Situation auch noch kein Turnier gesehen. Ich verkaufe ihn weil ich leider auf Dauer keine zwei Hengste brauche und wünsche mir für Ihn fördernde Hände... Er ist noch im HB1 da er 3 jährig in Münster gekört wurde. Fizo ist er noch nicht gelaufen! Aber auch ein kastrieren wäre kein Problem dann hat man einen wunderschönen Wallach für den gehobenen Freizeitbereich oder Sport. Bei ernsthaften Interessen schicke ich gerne per Whats Up Videos auch ein Probereiten ist möglich

Anbieter:

Odinshof
Lina Delius
Heide 12
33824 Werther
Deutschland Deutschland

E-Mail: delius@odinshof.de
Telefon: 01731693768

Website: www.odinshof.de

Foto(s):

Draumur vom Odinshof