Pferdemarkt

Trausti von der Wirthsmühle

GeschlechtWallachStockmaß144 cm
Geburtsjahr2007Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis10000 €
MutterPerla Aulka von der WirthsmühleMM
MV
VaterThotti fra HollumVM
VV

Standort des Pferdes

99867 Gotha
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Trausti von der Wirthsmuehle:

Fuchs, 2007 geboren, in Deutschland gezogen, Stockmaß ca 1,44, ca 410 Kg ohne Sattel, taktklarer 4 Gänger mit wahnsinns heller Mähne ( Barbiepferd) schmiedefromm, verladefromm, Haltung nur im Offenstall, gechipt, geimpft, ekzemfrei, gesund, regelmäßige Zahnkontrolle, ist nach Naturalhorsemanship erzogen, wird auch herkömmlich longiert, geht wanderreiten, wird dressurmäßig gymnastiziert, geht zum Freispringen, schwimmt. Er ist Naturtölter und das ist seine Gangart. Er töltet taktklar so schnell, wie andere galoppieren. Er ist am liebsten im Gelände und da ist er eine Lebensversicherung. Er ist ein typisches ‚Einfraupferd‘.,Er ist äußerst höflich und sehr verschmust. Als Reitpferd ist er eher anspruchsvoll, da er sofort auf kleinste Hilfen reagiert (kein Anfängerpferd)

Anbieter:

Bianca Schäfer
Georg-Herwegh-Str. 10
Gotha 99867
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@kommsign.de

Foto(s):

Trausti von der Wirthsmühle