Pferdemarkt

Bildhübscher Isabellschecke,5 G.,viel Behang

GeschlechtHengstStockmaß138 cm
Geburtsjahr2020Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeIsabellscheckeEignungAlles offen
EkzemNeinPreis2800 €
MutterSoley von Ökoland RoseMMSnjall vom Ökoland Rose
MVEldur von den Amperauen
VaterKiljan vom KirchewaldVMMadita vom Kirchewald
VVHrafn / Hlynur fra Kjarnholtum

Standort des Pferdes

56767 Rheinl.Pfalz / Eifel
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Wir haben einen wunderschönen Scheckhengst in seltener Isabellfärbung mit Sichel in beiden Augen, geb.1.Mai 2020,er zeigt sich bisher 4-gängig,könnte aber 5 Gänger sein. Snorre ist putzmunter und flitzt über die große Koppel,er ist menschenbezogen,gibt schon alle Hüfchen und ist bereits halfterführig! Bis zum Absetzen,im November,ist er 4 mal entwurmt,dem Hufschmied vorgestellt,gechipt mit vollen Papieren!Da wir dieses Jahr nur 1 Fohlen haben und er ein Hengstchen ist,müssen wir leider nach einem geeigneten Zuhause suchen,am liebsten mit Gleichaltrigen.Sehr gerne würden wir ihn sonst behalten,
insbesondere wegen seiner schönen und seltenen Färbung.Er hat kräftige Gelenke, bekommt jede Menge Mähnenlanghaar und einen kräftigen Schweif,einen tollen Charakter hat er jetzt schon,wie seine beiden Eltern. Snorre mit Mama + Papa können gerne nach Absprache besucht werden.Es ist uns wichtig,dass er in allerbeste Hände kommt,Pferdegesellschaft ist Voraussetzung,ein sehr interessantes Hengstchen mit guter Abstammung,dem alle Türen für später offen stehen! 

Anbieter:

Islandpferde von der Elzbachquelle
Familie Nett
Hauptstr. 12
56767 Kolverath / Eifel
Deutschland Deutschland

E-Mail: nett-kolverath@online.de
Telefon: 01577/1243076 - 02692/207327

Website: keltenberg.jimdo.com

Foto(s):

Bildhübscher  Isabellschecke,5 G.,viel Behang