Pferdemarkt

6-jähriger schicker Wallach mit Top Charakter

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2014Geboren inIsland Island
FarbeRappe mit AbzeichenEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis9500 €
MutterBrá frá Hotsmúla 1MM
MVOrri frá Pufu
VaterKrákur frá Blesastödum (Elite, Ehrenpreis)VM
VV

Standort des Pferdes

61239 Ober-Mörlen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Kristall ist ein außergewöhnlich hübscher 6-jähriger Wallach, der dem Menschen gegenüber sehr positiv und aufgeschlossen ist und dabei immer respektvoll bleibt.
Er verfügt über leicht zu reitenden Tölt, der in verschiedenen Tempi taktklar abrufbar ist.
Sein Schritt ist raumgreifend, der Galopp gesprungen und im Trab wird Kristall zunehmen elastischer im Genick.
Kristall ist aufgrund seines ausgeglichenen Charakters für einen Erwachsenen oder aber auch einen talentierten Jugendlichen vorstellbar. In der Zukunft wird er für entspannte Ritte im Gelände, für die Arbeit auf der Ovalbahn/ in der Halle und den einen oder anderen Turnierstart gleichermaßen geeignet sein.

Einen Videolink und weitere Fotos versende ich gerne auf Nachfrage.

Anbieter:

Islandpferdegestüt Skjólgardur
Maaike Terhaar
Dieselstraße 38
61239 Ober-Mörlen
Deutschland Deutschland

E-Mail: maaike.terhaar@gmx.net
Telefon: 015161122638

Website: www.skjolgardur.de

Foto(s):

6-jähriger schicker Wallach mit Top Charakter