Pferdemarkt

Lína

GeschlechtStuteStockmaß141 cm
Geburtsjahr2006Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignung
EkzemNeinPreis
MutterTilraunMMAmonia frá Bólstað
MVHlynur frá Kjarnholtum I
VaterLaxnes vom StörtalVMLady vom Sstörtal
VVKolskeggur frá Ásmundarstöðum

Standort des Pferdes

51598 Friesenhagen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Lína ist ein ganz besonderes Pferd. Eine temperamentvolle 5-Gang-Stute mit starkem Charakter und eigenem Kopf. Sie sucht sich ihre Menschen gerne selber aus, daher war sie von Anfang an mein Pferd. Sie ist gut erzogen, ich wüsste nicht, was sie nicht kennt, im Gelände könnte ein Ufo neben ihr landen, das wäre ihr egal.

Ausgeglichen und zufrieden ist Lína, wenn sie jeden Tag bewegt wird. Das ist der einzige Grund, weshalb ich mir vorstellen könnte, mich von ihr zu trennen, denn das kann ich ihr leider nicht bieten.

Lína ist kein Pferd für Jedermann. Man muss sie mögen und verstehen, dann ist sie eine tolle Stute.

Daher ist es wichtig, dass wir bei Interesse miteinander telefonieren. Ich kenne Lína vom ersten Tag an sehr genau und kann schnell herausfinden, ob es passen könnte.

Weitere Bilder von ihr gibt es auf unserer Homepage in der Fotogalerie unter Lína.

Anbieter:

Islandpferdehof Obersolbach
Marion Moser & Ulrich Petzolt
Obersolbach 1
51598 Friesenhagen
Deutschland Deutschland

E-Mail: enja00@t-online.de
Telefon: 02734-4795825

Website: www.islandpferdehof-obersolbach.de

Foto(s):

Lína