Pferdemarkt

Wunderschöne Zuchtstute - Bestandsreduzierung

GeschlechtStuteStockmaß134 cm
Geburtsjahr2006Geboren inDänemark Dänemark
FarbeRappeEignungZ,F
EkzemNeinPreis3950 €
MutterÞota fra Litlu-Tungu 2MM
MVKolskeggur frá Gar?i
VaterDraugur frá Skarholt VM
VVErknar frá Sortehaug

Standort des Pferdes

14621 Schönwalde-Glien OT Grünefeld
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Tindra frá Skarholt, geb Juni 2006, 5Gänger, zeigt freilaufend alle Gänge.

Unsere wunderschöne Tindra steht leider aufgrund von Bestandsreduzierung zum Verkauf. Sie ist unterm Sattel angearbeitet, kennt longieren, Equikinetik, Handpferde-Reiten uvm. Auch war sie als Handpferd schon öfter mit im Gelände und zeigte sich dort sehr nervenstark (bevor sie die Fohlen bekommen hat). In 2019 u 2020 hat sie uns jeweils von dem tollen Sörli frá Sauðarkroki-Enkel Sómi vom Hexenhof tolle Stutfohlen geschenkt. Beide Nachkommen sind sehr gut gelungen. Ihre Tochter aus 2019 ist jetzt nach knapp anderthalb Jahren schon fast so groß wie die Mama. Es scheint, dass Tindra größer vererbt. Darüber hinaus ist sie eine vorbildliche Mama.
Tindra ist basisgeprüft.

Richterspruch: Mittelgut aufgerichtete Fünfgangstute mit guter Gangverteilung, ordentlichen Bewegungen,viel Tempo und ausgesprochen kooperativen Temperament. Richter: Barbara Frische

Noten:
Exterieur: 7,9
Charakter: 8,1
Gänge & Bewegung: 7,8
Gesamt: 7,89

Da Tindra momentan noch ein Fohlen bei Fuss hat, kann sie erst ab 15.12.2020 ausziehen (nach dem Absetzen des Fohlens).

Preis ist VHB.

Fotos schicken wir gerne auf Anfrage zu, ich bekomme die hier nicht geladen.

Anbieter:

Iris Affeld
15344 Strausberg
Deutschland Deutschland

E-Mail: is.affeld@gmx.de

Foto(s):

Wunderschöne Zuchtstute - Bestandsreduzierung