Pferdemarkt

Tvistur frá Efri-Úlfsstöðum

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2010Geboren inIsland Island
FarbeRappe Stern SchnippeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis4500 €
MutterSkutla frá Efri-ÚlfsstöðumMM
MV
VaterFjarki frá NjálsstöðumVM
VV

Standort des Pferdes

861 Hvolsvöllur
Island Island

Beschreibung

Tvistur ist ein recht hübscher, freundlicher Wallach. Sein Vater ist hier am Hof unser Kinderpferd und ist Tvistur ebenso auf dem Weg dorthin. Er ist Fünfgänger, wobei der Pass nicht trainiert ist. Er ist vom Typ her eher ruhig, geht trotzdem vorwärts je nach dem was der Reiter von ihm verlangt. Wir haben einige Videos von ihm die wir gerne mit euch teilen werden, schickt einfach bei Interesse eine E-Mail. Momentan befindet er sich im Süden Islands.

Anbieter:

Pia Rumpf
861 Hvolsvöllur
Island Island

E-Mail: piru@mail.holar.is

Foto(s):

Tvistur frá Efri-Úlfsstöðum