Pferdemarkt

Schicker,eleganter,großer, braune Jährling, gute A

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2019Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignung
EkzemNeinPreis4200 €
MutterMona-Lisa frá EldholumMMMona frá Hemlu I
MVHágangur frá Narfastöðum
VaterStarri frá HerriðarholiVMHylling frá Herriðarholi
VVÁgustinus frá Melaleiti

Standort des Pferdes

91278 Pottenstein
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Super schicker und eleganter Jährling mit ordentlichem Fundament. Er hat bereits viel Mähne und eine gute Größe. Er verfügt über gleich viel Tölt und Trab, sowie gut gesprungenen Galopp. Er erhielt bei seiner Fohlenprüfung 7,82 und folgenden Richtspruch: Gelassenes, aufmerksames Hengstfohlen mit viel lockerem Naturtölt und recht gutem Gleichgewicht. Auch seine Abstammung lässt keine Wünsche offen, sein Vater ist der hoch geprüfte Starri frá Herriðarholi und seine Mutter eine mit 8,0 basisgeprüfte Hágangur frá Narfastöðum Tochter. Er wird regelmäßig entwurmt und bekommt Hufpflege, wächst in gemischtaltriger Herde mitten im Naturschutzgebiet auf schönen Bergwiesen auf.
Leider können wir nicht alle behalten, daher steht dieser tolle junge Mann zum Verkauf. Weitere Bilder oder Informationen auf Anfrage.

Anbieter:

Julia Birner
Ob. Püttlachtal 5
91278 Pottenstein
Deutschland Deutschland

E-Mail: juliabirner@aol.de

Website: bernitzhof.de.tl

Foto(s):

Schicker,eleganter,großer, braune Jährling, gute A