Pferdemarkt

Ketill - Rappe mit blauen Augen, 6 Jahre

GeschlechtWallachStockmaß141 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe; blaue AugenEignungFreizeit und Turnier
EkzemNeinPreis6900 €
MutterVikingaöld vom PetersbergMM
MV
VaterFiskur vom PetersbergVM
VV

Standort des Pferdes

25852 Ebüll
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ketill ist ein sechsjähriger 4 Gänger. Er ist lackschwarz mit breiter Blesse und 2 weißen Socken hinten. Die beiden blauen Augen unterstreichen sein elegantes Erscheinungsbild.
Auf Grund seines Ausbildungsstandes ist er kein Pferd für Anfänger und benötigt deshalb einen Reiter, der in der Hilfegebung sehr sicher ist.
Er ist angeritten und kann mittlerweile Schritt und Trab unter dem Reiter in der Bahn laufen. Ist aber seinem Ausbildungsstand entsprechend noch unerfahren und bedarf noch weiterer Ausbildung.
Er hat schöne Gänge und somit Potenzial als gutes Freizeitpferd und auch für den Sport.
In der Bodenarbeit, an der Longe und Doppellonge, als Handpferd (auch im Gelände) wurde er bereits viel gearbeitet und ist dabei sicher und engagiert.
Im Umgang ist er völlig problemlos und dem Menschen sehr zugewandt. Auch beim Hufschmied und beim Hänger fahren ist er sehr brav.
Ketill ist selbstverständlich geimpft, entwurmt, ekzemfrei und hat regelmäßig seine Zähne gemacht bekommen.

Wir möchten für Ketill ein schönes Zuhause mit dem passenden Reiter finden.
Er wird aus Zeitmangel abgegeben. Gerne darf er nach Vereinbarung besichtigt werden.
Bei Interesse gerne unter 0172 9493488 oder 0157 74712129 (auch per WhatsApp) melden.
Privatverkauf

Anbieter:

Evke Möller
25852 Ebüll
Deutschland Deutschland

E-Mail: evkemoeller@gmx.net
Telefon: 01729493488

Foto(s):

Ketill - Rappe mit blauen Augen, 6 Jahre