Pferdemarkt

þorkell vom Pfaffenbuck II

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit BlesseEignung
EkzemNeinPreis6500 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

74360 Ilsfeld
Deutschland Deutschland

Beschreibung

þorkell (Spitzname: Socki) ist ein sechsjähriger 4 Gänger. Seine breite weiße Blesse und vier Socken unterstreichen sein elegantes Erscheinungsbild.

Da er intelligent und fein im Umgang ist, benötigt er Führung durch einen erfahrenen Reiter. In der Herde zeigt er sich unauffällig und verspielt.

Er wurde bereits leicht angearbeitet und kennt daher Handpferd, Bodenarbeit und Longieren. Putzen, Sattel und Trense sowie Aufsitzen sind für ihn auch kein Neuland mehr. Er kennt zudem den Hufschmied und Anhänger.

Socki ist selbstverständlich geimpft und entwurmt.
Aus gesundheitlichen Gründen muss er schweren Herzens abgegeben werden.

Anfragen bitte an: pmscharberth@yahoo.de

Anbieter:

Islandpferdegestüt Lichtenberg
Petra Scharberth-Zender
Deutschland Deutschland

E-Mail: pmscharberth@yahoo.de

Foto(s):

þorkell vom Pfaffenbuck IIþorkell vom Pfaffenbuck IIþorkell vom Pfaffenbuck IIþorkell vom Pfaffenbuck II

Video: