Pferdemarkt

Toller Freizeitkumpel mit viel Tölt

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2005Geboren inDänemark Dänemark
FarbeRappeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis7300 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

25548 Kellinghusen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Kompakter 15jähriger Fünfgangwallach mit gut mittlerem Temperament zu verkaufen. Seine Lieblingsgangart ist der Tölt, sein Trab ist schön elastisch und der Galopp gut gesprungen.

Er ist ein richtiger Kumpeltyp, der sowohl an der Arbeit auf dem Platz, an der Longe oder im Gelände immer Spaß hat.

Er ist ein top Freizeitkumpel für Jedermann, der flotte Töltausritte liebt und Spaß an vielseitiger Arbeit mit dem Pferd hat.

Anbieter:

T GS
Deutschland Deutschland

E-Mail: vonheyden@posteo.de
Telefon: 0173/6930340

Website: www.islandzucht.de/

Foto(s):

Toller Freizeitkumpel mit viel Tölt