Pferdemarkt

Jugendsportpartner

GeschlechtWallachStockmaß142 cm
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeGraufalbe Eignung
EkzemPreis13500 €
MutterFeeMM
MV
VaterAlvari von BirkenlundVM
VV

Standort des Pferdes

18442 Viersdorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Der Große und langbeinige Wallach Aðall von der Waydbrink zeichnet sich durch guten Charakter, verbunden mit sehr guter Gangqualität aus. Er ist ein 2011 geborener Fünfgänger.
Sehr hervorzuheben sind seine leichtrittigen und schwungvollen Grundgangarten, für die er auch schon mit Noten bis 7 belohnt wurde. Des Weiteren verfügt er über einen lockeren und bequem zu sitzenden Tölt mit Einzelnoten bis 6-6.5.
Er ist perfekt geeignet für alle Art Reitabzeichen und Trainerscheine, aufgrund seiner Vielseitigkeit was Dressur, Springen und Signalreiten angeht, aber auch als Luxusfreizeitpferd im Gelände macht er sich toll und unkompliziert. Aðall ist selbstverständlich Verlade- und Schmiedefromm und kennt Hunde. Aufgrund seines guten Mittleren Temperamentes und Gehwillens ist er auch für Jugendliche und Erwachsene geübte Reiter gut geeignet

Anbieter:

Leonie Grohs
18439 Stralsund
Deutschland Deutschland

E-Mail: leonie.grohs@mail.de

Foto(s):

Jugendsportpartner