Pferdemarkt

Stutfohlen Barónessa von Hjóna

GeschlechtStuteStockmaß140 cm
Geburtsjahr2020Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignungF, T, Z
EkzemNeinPreis2800 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

72631 Aichtal
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Leuchtend brauner Spring-ins-Feld * Barónessa * ist geboren am 27.04.2020 und eine Tochter unseres Stammhengstes Þjarkur frá Kvistum und unserer Hrodur Tochter Blómadis frá Gardi.
Sie ist dem Menschen sehr zugetan und mutig und zeigt bereits sehr viel taktklaren Tölt und sicheren Trab. Der Galopp ist gut gesprungen und es waren auch schon Rennpass Ansätze zu sehen. Aufgrund ihrer Eltern und wie wir sie erleben, wird sie bestimmt ein toller Partner für alle Sparten und für die ganze Familie.
Barónessa wächst bei uns im Herdenverband auf und ist regelmäßig entwurmt. Ratenzahlung und weitere Aufzucht bei uns möglich.
Weitere Fotos und Video vorhanden. Bei Interesse an mehr Infos, auch zu den Eltern bitte Whatsapp

Anbieter:

Islandpferde von Hjona
Tina Schwellinger
72631 Aichtal
Deutschland Deutschland

E-Mail: ts779@gmx.de
Telefon: 0174-2137138

Foto(s):

Stutfohlen Barónessa von Hjóna