Pferdemarkt

Rappe, groß, viel Mähne

GeschlechtHengstStockmaß140 cm
Geburtsjahr2018Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit, Tunier
EkzemNeinPreis3800 €
MutterKvika vom BarensteinMMKlara vom Fassenhof
MVDagfari vom Rappenhof
VaterMergur frá Votmúla 1VMHefð frá Votmúla 1
VVMáttur fra Leirubakka

Standort des Pferdes

73072 Donzdorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Kvikur ist sympathisch und freundlich und zeigt sich zur Zeit 4gängig. Neben Kvikurs guter Gangveranlagung mit ansprechenden großen Bewegungen im Trab und Tölt ist er zudem auch noch sehr hübsch, menschenbezogen, groß und durch die dicke lange Mähne ein absoluter Blickfang. Auf der Fohlenprüfung wurde er silber prämiert.
Sein Vater Mergur war auf der FIZO Vorsenzhof 2015 Gesamt-Körungssieger aller Hengste und Sieger der 3-Jährigen Hengste mit einer Gesamtnote von 8,22. Er wurde auf ein Stockmaß von über 1,50 m gemessen. Mergur hatte 2017 das am höchsten beurteilte Fohlen in Deutschland.
Wie all unsere Fohlen wächst er unter den allerbesten Bedingungen auf, regelmäßig beim Hufschmied und Wurmkur. Gerne whatsapp: 0176-82073331

Anbieter:

Islandpferde vom Asperg
S. Bäurle
73072 Schwäbisch Gmünd
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@islandpferde-asperg.de
Telefon: +49 176 - 82073331

Website: www.islandpferde-asperg.de

Foto(s):

Rappe, groß, viel Mähne