Pferdemarkt

Hattur vom Holtdorftal

GeschlechtWallachStockmaß142 cm
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeHelmscheckeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis6200 €
MutterBjört Efra-SeliMM
MV
VaterFromas fra Ytri-LöngumyriVM
VV

Standort des Pferdes

23683 Scharbeutz
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ich habe mich dazu entschlossen meinen wunderschönen Isländer Wallach zu verkaufen. Er ist ein Traumpferd, einfach nur lieb.
Ich habe mit ihm schon viel Bodenarbeit gemacht dabei ist er sehr kooperativ und lernt schnell. Der Grundstein fürs einreiten ist also gelegt. Er ist dem Menschen sehr zugewandt und kommt sofort wenn man die Koppel betritt. Er wird jetzt 4 Jahre alt und ist 142cm groß und noch im Wachstum. Ein Pferd für die Zukunft in toller seltener Farbe mit 2 blauen Augen.
Hufschmied, Anhängerfahren usw. alles kein Problem für ihn.
Er hat volle Papiere und ist gesund.
V: Fromas fra Ytri-Löngumyri

Privatverkauf

Anbieter:

S M
Deutschland Deutschland

E-Mail: meiners1981@web.de

Foto(s):

Hattur vom Holtdorftal