Pferdemarkt

Sjarmi vom Ameisberg

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2015Geboren inÖsterreich Österreich
FarbeFuchsEignungFünfgänger, Tölter,
EkzemPreis6900 €
MutterFidla fra Fellskoti IS2000288470MM
MV
VaterSegull fra Strandarhöfdi IS2002184721VM
VV

Standort des Pferdes

2540 Bad Vöslau
Österreich Österreich

Beschreibung

Sjarmi vom Ameisberg ist ein unerschrockener 5-gängig veranlagter Fuchswallach, beide Eltern sind Elite.
Er wird seit Mitte April im Viereck, Ovalbahn und Gelände geritten, und ist ein nervenstarkes Jungpferd dem Traktoren, Autos, Hunde und sogar Quads die beim Ausritt dabei sind, nicht ausmachen.
Er hat gute GGA und zeigt bei den Übergängen und auf der Wiese immer wieder Tölt. Er kann gemäß seinem Alter einfache Bahnfiguren im Schritt und Trab.
Sjarmi ist ein Traum für jeden der sein Pferd gerne weiter selber ausbilden möchte, denn er ist sehr brav im Umgang und er lässt sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen. Auch längere Fahrten im Hänger stellen kein Problem für ihn da, und das Verladen erst recht nicht.
Derzeit steht er im Bezirk Baden und kann jederzeit Probe geritten werden

Anbieter:

Julia Riegler
Anton Krennstr. 11a
2540 Bad Vöslau
Österreich Österreich

E-Mail: julia.r113@gmail.com

Foto(s):

Sjarmi vom Ameisberg