Pferdemarkt

Schicke Graufalbstute-Turnierpotential

GeschlechtStuteStockmaß140 cm
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeMausfalbeEignungT,F,Z
EkzemNeinPreis8500 €
MutterMenja vom Maischeiderland MM
MV
VaterSjuss vom Aubachtal VM
VV

Standort des Pferdes

15344 Strausberg
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Framtis = die Zukunft

Eigentlich sollte Framtis unsere Zukunft werden. Manchmal kommen Dinge anders und deshalb geben wir unsere wunderschöne Framtis in ein neues Zuhause.
Veranlagung: eher 4Gänger mit sehr schickem Gangvermögen, zieht den Trab vor, schiebt aber in den Übergängen Tölt mit rein

Ausbildungsstand: gut angeritten, kennt vielerlei Bodenarbeit, Equikinetik, Handpferdereiten uvm

Charakter: lieb im Umgang und leichtrittig und geschmeidig unterm Sattel, arbeitet immer toll mit, lernt schnell und bietet Gelerntes sofort wieder an, ist sehr fein in ihren Reaktionen mit gutem immer händelbarem Temperament, war schon im Gelände, benötigt dort aber noch mehr Erfahrung (aus zeitlichen Gründen bei uns bisher nicht möglich)
schmiede-/verladefromm, regelmäßig geimpft und entwurmt

Alles in allem ein bildhübsches, sehr spannendes zukünftiges Sportpferd mit herausragender Abstammung (geht über ihren Vater auf den legendären Markus frá Langholtsparti zurück).

Preis ist VHB bzw steigt bei weiterer Ausbildung.

Weitere Bilder und Videos schicken wir gerne auf Anfrage zu

Anbieter:

Iris Affeld
15344 Strausberg
Deutschland Deutschland

E-Mail: is.affeld@gmx.de

Foto(s):

Schicke Graufalbstute-Turnierpotential