Pferdemarkt

Riddari -Hengstanwärter

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2020Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs(falb)scheckeEignungT,F,Z
EkzemNeinPreis3200 €
Mutter AT2012204244 Farsæl vom VindstaðirMMAT2000240651 Flugsael vom Vindstaðir
MV Þórarinn (v. Vindstaðir) frá Oddhóli
Vater DE2015141043 Ragnar vom LindenhofVM VM: DK1997207544 - Roðadís fra Gammelgaard
VVIS2002187662 - Álfur frá Selfossi

Standort des Pferdes

33334 Gütersloh
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Noch nicht einmal ein paar Stunden alt, saust Riddari im schicken Tölt über die Wiese. Da wird er wohl in die Fußstapfen seiner gangstarken Vollschwester Fortúna von der Feenhöhe treten. Diese wurde letztes Jahr mit einer Gesamtnote von 8,10 beurteilt. Riddaris Mutter ist unsere Þórarinn frá Oddhóli Tochter Farsæl vom Vindstaðir und sein Vater ist der Elitehengst Ragnar vom Lindenhof (V:Álfur frá Selfossi) . Alle Fohlen von Ragnar wurden letzes Jahr 8,0 geprüft und auch Riddari wird sich mit Sicherheit sehen lassen können.

Mit dem perfekten Rundum-Paket ausgestattet, stehen ihm in der Zukunft alle Türen offen!

Anbieter:

Islandpferdegestüt Feenhöhe
Regine Felsmann-Kraak
Poetenweg 21
33619 Bielefeld
Deutschland Deutschland

E-Mail: reginefk@web.de
Telefon: 01743841755

Website: https://xn--feenhhe-e1a.de/

Foto(s):

Riddari -Hengstanwärter