Pferdemarkt

Groß, kräftig, Bildhübsch, Megamähne - Isabell

GeschlechtWallachStockmaß142 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeIsabell mit SternEignungTunier, Freizeit
EkzemNeinPreis9000 €
MutterKvika vom BarensteinMMKlara vom Fassenhof
MVDagfari vom Rappenhof
VaterÞyrnir vom Vindstaðir (8,21)VMÞyrnirós (v. Vindstaðir) frá Oddhóli
VVSigursteinn frá Austvaðsholti 1

Standort des Pferdes

71717 Beilstein
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Extrem hübscher sehr großer Wallach in Sonderlakierung **Isabell mit Stern** und Mega-Mähne einfach zum Verlieben! Doch nicht nur seine goldene Farbe und die Mega-Mähne sind ein I-Tüpfelchen sondern auch sein wahnsinnig cooler und nervenstarker Charakter.
Seine Gangveranlagung ist vielversprechend mit stets taktklaren Gängen, ausdrucksstarkem Trab und lockerem Tölt. Kein Wunder, denn sein Vater ist ein Álfasteinn frá Selfossi Enkel und seine Mutter ist eine Tyr vom Rappenhof Enkelin.
Er ist vom Boden aus gut gearbeitet worden, hatte danach Pause und jetzt 3 Monate Beritt. Nach seiner jetzigen Pause werden wir ihn nun weiterarbeiten. Der Preis steigt bei weiterer Ausbildung.
Alle Grundgangarten zeigt er taktklar unterm Reiter. Für Tölt braucht er noch etwas mehr Kraft ist aber sehr viel da und zeigt er immer wieder von alleine beim bergab reiten. Wie alle unsere Pferde Ekzemfrei, regelmäßig beim Hufschmied und Wurmkur sowie in einer Junghengstherde aufgewachsen. Gerne whatsapp: 0176-82073331

Anbieter:

S Bäurle
Deutschland Deutschland

E-Mail: muckso@web.de
Telefon: 0176 - 82073331

Website: www.islandpferde-asperg.de

Foto(s):

Groß, kräftig, Bildhübsch, Megamähne - Isabell