Pferdemarkt

Gunnar von Godewind

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2013Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe, RappfarbwechsEignungFreizeit, Tunier
EkzemNeinPreis6500 €
MutterVinda f. Ostermoelle DE 302020768696MM
MV
VaterIsak von Grönholm DE 422220095905VM
VV

Standort des Pferdes

25551 Schlotfeld
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gunnar ist ein liebenswerter 5Gänger der dem Reiter immer gefallen möchte. Besitzt gute Grundausbildung vom Sattel und vom Boden.
Er hat sauber getrennte Gänge, der Pass wurde noch nicht trainiert. Sein Schritt ist sehr raumgreifend, der Trab stabil und gut geschwungen, der Galopp im Gelände ein sicherer gut gesprungener 3 Takt, auf der Bahn ist er noch gelaufen und müsste weiter gefördert werden. Der Tölt ist locker, ab und zu noch mit der Tendenz zur Pass verschiebung, auch hier benötigt er noch bisschen training.
Bei weiterer Ausbildung wäre er im Tuniersport einsetzbar, oder er bleibt ein gutes Freizeitpferd.
Wurde regelmäßig Schmied, Sattler und Osteo vorgestellt. Natürlich auch geimpft, entwurmt ect.
Er ist Allergiker.

Anbieter:

Ulrike Feller
Karkenweg 4
25591 Ottenbüttel
Deutschland Deutschland

E-Mail: ulrike.leeder@freenet.de
Telefon: 01727736385

Foto(s):

Gunnar von Godewind