Pferdemarkt

Graufalbe Drifandi vom Blankenberg sehr gute Papie

GeschlechtWallachStockmaß135 cm
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeGraufalbeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis4500 €
MutterHören v.AsgardMMSjön f.Skalmholti
MVCasals de Bourbon
VaterDagur fra Efri-RaudalaekVMLott fra Thvera
VVGalai fra Saudárkróki

Standort des Pferdes

72348 Rosenfeld
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Lieber Isländerwallach wegen Bestandverkleinerung abzugeben.

Dieser hübsche 4 Jährige Isländer sucht seinen Mensch. Drifandi ist sehr freundlich und lieb. Er lebte die letzten Jahre in einer Herde im Offenstall.
Er eignet sich als Freizeitfreund sowie auch für den Sport. Sein Vater, Opa und auch Großvater sind alle sehr erfolgreich geprüft.

Er ist sehr spät im Jahr, Ende August, auf Die Welt gekommen und wird daher auch noch eine ganze Weile wachsen.
Er ist lieb und wird gerade angearbeitet. Dabei verhält er sich sehr kooperativ und lernt schnell.

Drifandi ist ein 4-Gänger, der viel Tölt und Aktion zeigt.

Für weitere Fotos und Videos gibts einfach unter 0176 20990690

Wir freuen ins auf eure Anfragen

Anbieter:

Joschua Käding
Schieferhalde 1
72348 Rosenfeld
Deutschland Deutschland

E-Mail: kaeding.j@gmx.de
Telefon: 0176 20990690

Foto(s):

Graufalbe Drifandi vom Blankenberg sehr gute PapieGraufalbe Drifandi vom Blankenberg sehr gute PapieGraufalbe Drifandi vom Blankenberg sehr gute PapieGraufalbe Drifandi vom Blankenberg sehr gute Papie